Voitsberg - Öleinsatz

11Bilder
Wo: C.v.Hötzendorfstrasse, Conrad-von-Hötzendorf-Straße, 8570 Voitsberg auf Karte anzeigen

Nach einem technischen Gebrechen an der Treibstoffleitung eines PKW gelangte am Montagmittag Dieseltreibstoff auf einen Parkplatz in der C.v.Hötzendorfstrasse in Voitsberg. Da die Fahrzeuglenkerin diesen Schaden nicht bemerkte, fuhr sie mit ihrem Fahrzeug in Richtung Köflach los und verschmutzte die Fahrbahn ebenfalls. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden von Einsatzkräften der FF Voitsberg gebunden, mit einer Kehrmaschine eingesammelt und fachgerecht entsorgt.
Die ebenfalls anwesende Polizei konnte den Verursacher ausforschen.
Eingesetzt waren 7 Einsatzkräfte der FF Voitsberg unter dem Einsatzleiter ABI Ing. Klaus Gehr. Die Polizei Voitsberg war mit zwei Beamten im Einsatz. Die Einsatzdauer betrug 1 Stunde.
Text und Fotos: Walter Ninaus, FF Voitsberg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen