Edelschrott: Gemeinderatswahl 2015

Bürgermeister Georg Preßler konnte einen großartigen Sieg in Edelschrott einfahren:12 Mandate. | Foto: KK
  • Bürgermeister Georg Preßler konnte einen großartigen Sieg in Edelschrott einfahren:12 Mandate.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Arbeit von Bürgermeister Georg Preßler und seinem ÖVP-Team machte sich bezahlt. Er konnte von seinem ohnehin hohen Mandatsstand noch eines dazu gewinnen und hält nun bei 12 Mandaten, die SPÖ erreicht zwei und die FPÖ hält bei einem Mandat. Damit ist Preßlers Amzeit für die nächsten fünf Jahre prolongiert, immerhin hat er ja mit Modriach einen neuen Ortsteil dazubekommen.

Zum Ergebnis im Bezirk Voitsberg

Wo: Hauptplatz, 8583 Edelschrott auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.