Neun Bürgermeisterstammtische in Voitsberg

Bernd Osprian möchte sich bei neun Stammtischen als neuer Voitsberger Bürgermeister vorstellen.
  • Bernd Osprian möchte sich bei neun Stammtischen als neuer Voitsberger Bürgermeister vorstellen.
  • Foto: Furgler
  • hochgeladen von Harald Almer

Die neue Voitsberger Bürgermeister Bernd Osprian möchte sich der Bevölkerung vorstellen und wird ab 7. August daheim neun Bürgermeisterstammtische abhalten. "Ich will die Voitsbergerinnen und Voitsberger ins Gemeindegeschehen einbinden und mir ihre Ideen anhören, aber auch ihre Sorgen, und ich werde vor Ort Informationen über unsere nächsten Vorhaben geben", sagt Osprian.

Beginnzeit jeweils 18.30 Uhr

Am 7. August startet um 18.30 Uhr im Burgrestaurant Obervoitsberg die Premiere dieser Gespräche, am 8. August ist das Restaurant Café Monet in der Bahnhofstraße dran. Auch alle weiteren Stammtische beginnen jeweils um 18.30 Uhr. Diese sind am 12. August in den Stadtsälen Voitsberg, am 13. August im Gasthof Muralter, am 28. August bei der FF Krems, am 29. August beim Gasthaus Schneiderwirt in der Lobmingbergstraße, am 2. September im Gasthaus Merta, am 3. September im ehemaligen Gasthof Tonipeter und am 5. September beim Ausflugsgasthaus Preschan in der Arnsteinstraße.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen