Obmannwechsel
Strommer neuer Voitsberger ÖAAB-Obmann

Christian Strommer ist der neue Voitsberger ÖAAB-Obmann, hier im Kreise der ÖAAB-"Familie"
  • Christian Strommer ist der neue Voitsberger ÖAAB-Obmann, hier im Kreise der ÖAAB-"Familie"
  • Foto: ÖAAB
  • hochgeladen von Harald Almer

Christian Strommer folgt Heribert Kogler an der ÖAAB-Spitze nach.
VOITSBERG. Im Zuge des Stadtgruppentages des ÖAAB Voitsberg kam es zu einem Wechsel an der Spitze der Teilorganisation. Bezirksobmann Matthias Zitzenbacher konnte neben zahlreichen Mitgliedern den Landesgeschäftsführer des ÖAAB, Günther Ruprecht, sowie Bezirksgeschäftsführer der ÖVP, Christian Hiebler samt Assistentin Regina Gaich und Vize-Bgm. Manfred Prettenthaler begrüßen.

Aus privaten Gründen zurück gelegt

Die Neuwahl des Obmannes war notwendig geworden, weil der bisherige Vorsitzende Heribert Kogler sein Amt aus privaten Gründen zurück gelegt hatte. Mit Christian Strommer übernahm ein junger engagierter Mann den ÖAAB. Strommer ist Mitglieder der Brauunion und zeigte sich erfreut über seine einstimmige Wahl. Hiebler übernahm die Funktion als Schriftführer und Christian Raunjak ist neuer Obmannstellvertreter. Ruprecht brachte in seinen Grußworten Aktuelles aus der Bundes- und Landespolitik und stellte das Serviceangebot des Steirischen ÖAAB vor. Der Stadtgruppentag wurde von den Mitgliedern sehr intensiv zur Diskussion und Fragestellung an den Landesgeschäftsführer genutzt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen