Neujahrskonzert 2024
Musikalische Glanzlichter

Foto: Jana Scherr, Sabine Pauritsch
9Bilder

Am 6. Januar 2024 veranstaltete der Musikverein Ligist-Krottendorf sein traditionelles Neujahrskonzert in der Mehrzweckhalle Ligist. Mit zwei Aufführungen (Nachmittag- und Abendkonzert), einem festlichen Ambiente und rund 800 begeisterten Gästen war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Begrüßt wurde das Publikum von Obmann Franz Herbst und durch das Programm führte Anja Zalar. Höhepunkte des abwechslungsreichen Programms waren Solodarbietungen herausragender Musiker, darunter Christoph Pauritsch auf einer „Sammer Harmonika“, Josef Konrad am Flügelhorn, Blažka Oberstar-Bistan und Martin Greinix mit Gesang und einer Showtanzgruppe unter der Leitung von Anja Sturmann. Weiters konnte auch das Jugendorchester sein Können unter Beweis stellen.

Jugendreferentin Sabine Münzer berichtete stolz über die Erfolge der Jugendlichen und verdienstvolle Mitglieder wurden geehrt. Obmann Franz Herbst und Kapellmeister Peter Lidl verabschiedeten das Publikum herzlich und bedankten sich bei allen Musikern, Beteiligten und Helfern, darunter Andreas Hammer für die Lichttechnik, Franz Hiden und Barbara Münzer für die Tontechnik, Patricia Fida für den Blumenschmuck und Fotografin Jana Scherr sowie bei allen Besuchern, Sponsoren und Gönnern des Musikvereins Ligist-Krottendorf.

Den gesamten Bericht findet ihr auf: www.mv-ligist-krottendorf.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.