FF Voitsberg
Während Fest-Aufbauarbeiten von Unwetter überrascht

6Bilder

FF Voitsberg - während Fest-Aufbauarbeiten von Unwetter überrascht

Am späten Abend des 25.08.2023 überquerte eine heftige Gewitterfront mit Starkregen, Sturm und Hagel den Raum Voitsberg.

Durch die mehrere Zentimeter großen Hagelkörner wurden Dächer und Verglasungen beschädigt, wodurch es zu mehreren Feuerwehreinsätzen kam.

Zusätzlich zu den parallel laufenden Aufbauarbeiten für unser Feuerwehrfest und den bereits in Unwettereinsätzen befindlichen Kräften (C.v.Hötzendorfstrasse, Schubertgasse, Höhenstrasse u.a.) wurde um 21:46 Uhr auch der diensthabende Einsatzzug zu einer Liftöffnung in die Schubertgasse alarmiert. Die eingeschlossene Person konnte von einem Hauswart aber schon vor Eintreffen der Einsatzkräfte befreit werden.

Gegen 23:15 Uhr konnten alle Einsätze abgeschlossen und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.