FF Voitsberg
Zwei Einsätze fast zur gleichen Zeit

8Bilder

Einsatz 1:
Kellerbrand

Alarmierungsgrund war am Samstag, 17. Februar 2024 um 13:48 Uhr ein vermeintlicher Kellerbrand. Bei Eintreffen am Einsatzort wurde festgestellt, dass ein in Brand geratenes Ladegerät vom Hausbesitzer bereits gelöscht wurde. Aufgabe der alarmierten Feuerwehren Voitsberg, Bärnbach und Krems war die Kontrolle des verrauchten Objektes mit einer Wärmebildkamera sowie der Rauchabzug mit einem eingesetzten Druckbelüfter.

Einsatz 2:
Freimachen von Verkehrswegen

Nach einem Zusammenstoß zweier PKW am Samstag, 17. Februar 2024 kurz nach Mittag wurde die Gemeindestrasse von herumliegenden Wrackteilen freigemacht. Beide Fahrzeuge setzten Fahrt auf eigener Achse fort.

Fotos: FF Voitsberg

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.