Alpen Adria-Cup der Kickboxer in Köflach

Foto: KK

Ende November fand in der Sporthalle in Köflach der internationale alpen Adria-Cup (bis 19 Jahren) und parallel der ASKÖ-Cup für Anfänger (0 bis 3 Kämpfe) statt. 15 Vereine aus Ungarn, Slowenien und Österreich kämpften um 113 Platzierungen. Der Atus Köflach-Kickboxen und der steirische Landesfachverband waren mit der Austragung in der Sporthalle beauftragt.

In zwei Diszplinen

Gekämpft wurden in den Klassen Leicht- und Semikontakt auf vier Tatami-Kampfflächen. Die Köflacher Kickboxer nutzten diese Möglichkeit, damit sich die jungen Nachwuchskämpfer ein Bild für die anstehenden turniere machen konnten. Die Köflacher Kiddys trainieren immer samstags um 9 Uhr in der NMS Köflach, ein Einstieg ist jederzeit möglich. Erwachsene trainieren jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag immer um 20 Uhr. Der Besuch des Probetrainings ist jederzeit möglich. Infos unter www.kickboxen-koeflach.at oder Tel. 0676/622 45 56.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.