Schwimmen
Dorian Windhager war bester Jugend-Schwimmer

Alle Köflacher Athleten schwammen in Mürzzuschlag persönliche Bestleistungen.
3Bilder
  • Alle Köflacher Athleten schwammen in Mürzzuschlag persönliche Bestleistungen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Guter Schwimm-Einstand des SV Therme NOVA Köflach im neuen Jahr beim steirischen Hallencup in Mürzzuschlag. Obwohl die Schwimmer das Trainingslager der Feiertage, das zum Teil auch in Graz beim Trainer des Landeszentrums, Dirk Lange, absolviert wurde, noch in den Knochen steckte, schwammen alle Köflacher zu neuen Bestleistungen. Am Start waren diesmal Fiona und Larissa Greiner, Flora Hiebler, Nicole Ruprechter, Lena Werber, Luis Kalbacher, Magnus Pfundner und Dorian Windhager. Livia Obermeier war diesmal verhindert.

Starke Leistungen

Dorian Windhager zeichnete sich mit dem Tagessieg in der Jugend-2-Klasse aus, er gewann über 100 m Freistil und wurde über 100 m Brust und Lagen jeweils Zweiter. Windhager führt auch die Gesamtwertung in dieser Altersklasse an. Lena Werber wurde nach drei dritten Plätzen über Rücken, Freistil und Lagen auch in der Tageswertung Dritte und liegt auch insgesamt auf Rang drei. Fiona Greiner gewann über 100 m Delphin und Kalbacher wurde über 100 m Brust Dritter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen