Kickboxen
Drei Mal Silber, einmal Bronze

Die beiden Köflacher Kickboxer Anja Krobath und Patrick Hrassnigg | Foto: Amreich
2Bilder
  • Die beiden Köflacher Kickboxer Anja Krobath und Patrick Hrassnigg
  • Foto: Amreich
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Kickboxclub Köflach startete mit zwei Athleten bei der ASKÖ-Bundesmeisterschaft in Leibnitz. Anja Krobath kämpfte in der Gewichtsklasse bis 65 kg und holte im Leichtkontakt und in der Kategorie Pointfight jeweils die Silbermedaille. Zwei Mal wurde sie noch von Nationalteamkämpferin Antonia Hufnagel aus Lenzing geschlagen.

Starke Gegner

Patrick Hrassnigg schied er im Leichtkontakt gegen den späteren Meister, den Leibnitzer Uwe Aulibauer, aus, wurde aber Dritter. Im Pointfight war Hrassnigg für den Finalkampf gesetzt, scheiterte jedoch am Gratkorner Markus Blümmel. Das Trainerteam Daniel Steinbauer und Obmann heiko Amreich war sichtlich zufrieden. Bei ihrer ersten Meisterschaft verkaufte sich Krobath gut, am zweiten Tag kämpfte sie trotz leichter Augenverletzung fertig.

Die beiden Köflacher Kickboxer Anja Krobath und Patrick Hrassnigg | Foto: Amreich
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.