TUS Kainach
Große Erfolge für die jungen Athleten beim Crosslauf

Raphael Siebenhofer erreichte den ersten Platz. | Foto: KK
2Bilder
  • Raphael Siebenhofer erreichte den ersten Platz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Chiara-Marie Siebenhofer und ihr Bruder Raphael Siebenhofer vom TUS Kainach nahmen in Waidhofen/Ybbs an der NÖ Crosslauf-Meisterschaft teil.

Chiara-Marie Siebenhofer musste in ihrer Klasse WU-16 zwei große und zwei kleine Runden laufen, insgesamt 2.300 m. Mit der Zeit von 9:13 lief sie als Zweite über die Ziellinie.

Platz 2 für Chiara-Marie Siebenhofer in Waidhofen/Ybbs | Foto: KK
  • Platz 2 für Chiara-Marie Siebenhofer in Waidhofen/Ybbs
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Raphael Siebenhofer lief 4.080 m, er musste vier große und drei kleine Runden laufen. 13:27 war seine Siegerzeit in der Klasse MU-20. Er konnte die Runden immer gleichmäßig mit einen Unterschied von zwei Sekunden laufen. Nach seinem Sieg in St. Jakob in Rosental ein weiteres Erfolgserlebnis für den Athleten.

Ebenso war der Voitsberger Felix Geieregger von run2gether in Waidhofen am Start. In der Allgemeinen Männerklasse über 7.560 m erreichte er den zweiten Platz.

Raphael Siebenhofer erreichte den ersten Platz. | Foto: KK
Platz 2 für Chiara-Marie Siebenhofer in Waidhofen/Ybbs | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.