Medaillenregen für die KSV Söding

Mit 20 Teilnehmern war die KSV Söding bei den steirischen Meisterschaften zu Hause vertreten. | Foto: KK
  • Mit 20 Teilnehmern war die KSV Söding bei den steirischen Meisterschaften zu Hause vertreten.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Bei der steirischen Ringer-Meisterschaft in Söding regnete es für die Gastgeber Medaillen. Für die 20 Teilnehmer holten Martin Ehgartner, Wolfgang Frühwirth, Kathrin Grinschgl, Sophie Tatzer und Laura Schmölzer die Goldmedaille. Silber ging an Rex Kralik, Maritn Pansi, Julia Pansi, Matteo Körner, Marcel Schmer-Sterf und Michael Fließer. Bronze holten Dominik und Matthias Fließer, Hanna Klug, Elena Tauber, Karin Klug, Martin Pansi jun. und Jakob Eckhart.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.