Tischtennis
Steirische Meisterin vor der Matura

Julia Pfeifenberger holte bei den Steirischen Meisterschaften Gold und Silber. | Foto: KK
  • Julia Pfeifenberger holte bei den Steirischen Meisterschaften Gold und Silber.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Bei den steirischen Tischtennismeisterschaften schnitt die Ligisterin Julia Pfeifenberger großartig ab. Im Mixed-Bewerb wurde sie gemeinsam mit Christoph Simoner als Doppelpartner steirische Meisterin, im Doppel gewann sie mit Esther Fellner die Silbermedaille.

Vorwissenschaftliche Arbeit

Diese Leistung ist umso bemerkenswerter, da sie in den vergangenen Wochen neben der Erstellung der vorwissenschaftlichen Arbeit für die Matura auch sehr viel lernen musste, um die 5. Klasse der HAK Voitsberg erfolgreich abzuschließen und für die bevorstehende Reifeprüfung auch geistig fit zu sein. Außerdem machte ihr im Vorfeld der Titelkämpfe eine hartnäckige Bronchiteis zu schaffen, die noch immer nicht ganz ausgeheilt ist.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.