Stocksportturnier für die Pfarrkirche

Die Kirche St. Johann/Hohenburg wird derzeit renoviert, der Erlös des Stocksportturniers hilft finanziell mit. | Foto: KK
  • Die Kirche St. Johann/Hohenburg wird derzeit renoviert, der Erlös des Stocksportturniers hilft finanziell mit.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Der ESV Hohenburg veranstaltet am Samstag, dem 26. September, ein Benefiz-Stocksportturnier, um die Renovierung der Außenfassade der Pfarrkirche St. Johann/Hohenburg zu unterstützen. Die Idee hatten ESV-Obmann Johann Finster und Pfarrer Alfred Höfer gemeinsam. Letzterer ist ja auch Mitglied des ESV Hohenburg und trainiert jeden Dienstag mit, auch Sonntag nach der Heiligen Messe ist er dabei, ebenso wie einige seiner Ministranten.
Und wenn Finster trommelt, kommen viele. So werdenh 30 Vereine aus sechs Bundesländern, darunter Ladler Graz und ESV Söding, dabei sein, für alle gibt es Erinnerungspreise.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.