Trainingscamp der Nachwuchs-Biker

Die Nachwuchs-Biker trainierten am Fuße der Petzen.
  • Die Nachwuchs-Biker trainierten am Fuße der Petzen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Von 25. bis 28. Mai fand das Trainingscamp der Nachwuchsmountainbiker der Crazy Cross Biker am Pirkdorfer See statt. Am Fuß der Petzen wurde die Mountainbike-Technik trainiert, es wurden Mountainbike-Touren unternommen, es wurde gegrillt und die Kinder hatten einfach Spass.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen