Trainingslager mit perfekten Resultaten

Gebhard und Karoline Dohr, Harry Bauer und Peter Veit bei den Lauftagen in Rovinj. | Foto: KK
  • Gebhard und Karoline Dohr, Harry Bauer und Peter Veit bei den Lauftagen in Rovinj.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Zum zweiten Mal absolvierten die Athleten des LC Weststeiermark ein Trainingslager in Rovinj. Nach einem Ausflug in die Höhle von Postojna bestritten Harry Bauer, Karoline und Gebhard Dohr den Halbmarathon in Rovinja, Peter Veit lief fünf Kilometer. Im internationalen Starterfeld belegte Bauer im Kampf mit keniatischen und ungarischen Läufer in 1:16, 12 den fünften Gesamtrang und siegte in der M40. Gebhard Dohr finisthe in 1:28,35 und wurde Zweiter in der M50. Karoline Dohr schaffte in 1:28,50 den vierten Gesamtrang und gewann die W50. Veit lief 24:42 Minuten und gewann seine Klasse ebenfalls.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.