Unnötige Niederlage im Spitzenspiel

Leider konnte der Schwung der letzten Wochen nicht ins letzte Auswärtsspiel gegen St. Veit mitgenommen werden. Der ASK mochart Köflach musste sich zum Herbstkehraus mit 1:2 geschlagen geben. Der Tabellendritter, nach Verlustpunkten jedoch erster Verfolger, kaufe den Köflachern, angetrieben vom furiosen Publikum, die Schneid ab und ging letztlich verident als Sieger vom Platz. Der ASK begann erst nach dem zweiten Gegentor in gewohnter Manier das eigene Spiel aufzuziehen, konnte allerdings nur mehr das Anschlusstor durch Kramberger erzielen. Trotz dieser Niederlage spielte der ASK eine tolle Hinrunde und kann voller Zuversicht in die Frühjahrsvorbereitung starten. Die Mannschaft rund um Trainer Strafner will sichb ei allen Sponsoren, Gönnern, Freunden und Fans für die Super-Unterstützung im Herbst 2014 bedanken.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.