Viel Pech für den ASK im Frühjahr

Ja darf denn das wahr sein. Herbstmeister ASK mochart Köflach kommt in der Unterliga in diesem Frühjahr nicht auf Touren. Nachdem die Köflacher mit einer Remis-Serie die Tabellenführung an Gamlitz verloren hatten, kam es am Wochenende in Köflach zum "Gipfeltreffen" mit den Südsteirern. Schon nach zehn MInuten lagen die Köflacher zurück, doch Dominik Maschutznig konnte in der 38. Minute ausgleichen. Bis zur 90. Minute stand es 1:1, doch dann traf Gabriel Rode für den Gäste zum entscheidenden 2:1. Mit diesem Sieg der Gamlitzer beträgt der Rückstand der Köflacher bereits acht Punkte. Hätten die Köflacher das Match gewonnen, wäre man wieder ganz dicht an Gamlitz dran gewesen. Jetzt wird es ganz schwer, den Titelkampf in den letzten Runden noch einmal spannend zu machen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.