Voitsberg II muss in die Relegation

Von den Voitsbergern, welche die Relegation in der Unterliga West noch verhindern hätten können, hat man sich im Derby gegen Atus Sadiki Bau Bärnbach mehr erwartet. Die Gäste aus Bärnbach übernahmen mit der ersten Minute das Kommando und ließen nie Zweifel aufkommen, wer dieses Spiel gewinnen wird. Dominik Maschutznig erzielte in der 19. Minute das 1:0 und Raphael Appeler stellte in der 45. Minute mit dem 2:0 die Vorentscheidung her. Mit seinem zweiten Treffer fixierte Maschutznig den Endstand, wobei die Bärnbacher noch locker weitere Tore erzielen hätten können, ja müssen. Bleibt zu hoffen, dass Voitsberg sich in der Relegation duchsetzen kann.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.