Zwei Turn-Meistertitel für Köflach

Steirische Jugendmeister wurden Nadine Buchhaus und Rupert Schneider vom ATUS Köflach. | Foto: FOTO KOREN
  • Steirische Jugendmeister wurden Nadine Buchhaus und Rupert Schneider vom ATUS Köflach.
  • Foto: FOTO KOREN
  • hochgeladen von Harald Almer

Der ATUS Köflach war diesmal Ausrichter der steirischen Turn10-Meisterschaft und bot den 270 Teilnehmern von 13 Vereinen ausgezeichnete Bedingungen. Die Köflacher schickten 14 Teams (50 Turnier) an den Start und mehr als die Hälfte, nämlich acht Teams, erreichten einen Podestplatz mit sechs Mal Gold, einmal Silber und einmal Bronze. Neben der offiziellen Mannschaftswertung gab es auch ein Einzel-Ranking, in der die Köflacher 16 erste und vier zweite Plätze sowie einen dritten Ragn eroberten.
Nadine Buchhaus und Rupert Schneider vom ATUS Köflach krönten sich zu steirischen Jugendmeistern mit ihren großartigen Leistungen. Vielfach gelobt wurde die ausgezeichnete Organisation der Veranstaltung unter der Leitung von Obfrau Karin Konrad-Krauthackl und Ingrid Hartinger.
In den Basistufen gab es Gold für das Team "Jaguars" mit Julian List, Lukas Röggla, Stefanie Kiedl und Julia Rock sowie das Team "Tigers" mit Isabella Wolf, Jana weißu nd Michael Pfuisi. Silber holten hier Lisa Kiedl, Sarah Wintscher, Julia Krammer und Viktoria Pirker (Team Foxes), Bronze gab es für das Team Dogs mit Katharina rock, Florian Hacker, Ilias Heidtmann und Maximilian Pfuisi. In den Oberstufen belegte Köflach drei Mal Platz eins mit den Teams Ost1 (Nadine Buchhaus, Rupert Schneider und Corinna Goisjak), Ost2 (Jana Nachbagauer, Anna Verbic, Florian Rößl und Tristan Heidtmann) sowie Ost3 mit Sophie Huber, Anna Plböst, Tatjana Lesky und Leonie Steinkellner. Bei den Masters gewannen Alexander GRatz, Tina Willnauer und Michelle Seeling-Verbic ebenfalls die Goldmedaille.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.