Wir zahlen deine Rechnung
17 Gewinner bei Werbeaktion der Innenstadt

Viele Gewinnkarten wurden bei der Weihnachtsaktion der Stadt Voitsberg ausgefüllt. | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
2Bilder
  • Viele Gewinnkarten wurden bei der Weihnachtsaktion der Stadt Voitsberg ausgefüllt.
  • Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
  • hochgeladen von Harald Almer

Sehr viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzten in der Innenstadt Voitsberg die Chance, ihren Weihnachtseinkaufsbetrag rückerstattet zu bekommen. Bei der Aktion "Wir zahlen deine Weihnachtsrechnung" konnten schließlich 17 Gewinnerinnen und Gewiner unter den vielen Teilnehmerkarten ausgelost werden. 

VOITSBERG. Schon seit Jahren bekommen Menschen, die in der Innenstadt von Voitsberg einkaufen, die Chance, zu Ostern und im Vorjahr auch zu Weihnachten den Rechnungsbetrag ihres Einkaufs von maximal 100 Euro zurückzugewinnen. Die Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer steigt stetig und so konnten auch bei der Weihnachtsaktion sehr viele Gewinnkarten gesammelt werden. 

Verlosung in Voitsberg

Bei der kürzlich stattgefundenen Verlosung wurden von einem Glücksengerl die Gewinnkarten gezogen. 17 Gewinnerinnen und Gewinner können sich nun über die Rückerstattung ihrer Weihnachtsrechnung in den Betrieben der Stadt Voitsberg freuen. Der Rechnungsbetrag wurde jeweils maximal 100 Euro wurde dabei ausgespielt. 

17 Kundinnen und Kunden wurden für ihren Einkauf in Voitsberg belohnt. | Foto: Lederer
  • 17 Kundinnen und Kunden wurden für ihren Einkauf in Voitsberg belohnt.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Die Stadtgemeinde Voitsberg mit Bürgermeister Bernd Osprian, die den Gewinn zur Verfügung gestellt hat, freut sich, den Menschen, die in Voitsberg einkaufen, einen Betrag rückerstatten zu können und ihnen als Kundinnen und Kunden der Stadt damit ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen zu können. 

Auch zu Ostern wird es wieder die Möglichkeit eines Gewinns für die Kundinnen und Kunden der Stadt Voitsberg geben. 

Das könnte dich auch interessieren:

Rosental hat erstmals eine Gemeindeschwester

60 Aussteller bei Bildungs- und Berufsinfomesse
Viele Gewinnkarten wurden bei der Weihnachtsaktion der Stadt Voitsberg ausgefüllt. | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
17 Kundinnen und Kunden wurden für ihren Einkauf in Voitsberg belohnt. | Foto: Lederer
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.