19 neue Aussteller und Hubschrauberundflüge

Die Leistungsschau hat mehr als 100 Partner und ein umfangreiches Rahmenprogramm. | Foto: FOTO KOREN
  • Die Leistungsschau hat mehr als 100 Partner und ein umfangreiches Rahmenprogramm.
  • Foto: FOTO KOREN
  • hochgeladen von Harald Almer

Jetzt nimmt die Leistungsschau in Köflach Formen an. Organisator Georg Reschen und seinem Team ist gelungen, mit mehr als 100 Partnern und Ausstellern einen neuen Rekord in seiner Ära aufzustellen. Insgesamt sind 19 neue Aussteller mit an Bord, sogar ein mobiles Piercing-Studio ist dabei. Und: "In Kooperation mit Immobilien-Ofner ist es wieder gelungen Hubschrauber Rundflüge an zwei Tagen während der Leistungsschau anzubieten. Dies gab es schon 2016 und war damals der „Renner“ schlechthin", so Reschen.

Umfangreiches Programm

Auch das Rahmenprogramm ist so umfangreich wie noch nie. Schon am Freitag, dem 27. April, geht im Partyzelt die Pre-Opening-Party über die Bühne. Die Eröffnung findet am Samstag um 9.30 Uhr statt, am Nachmittag präsentiert sich erstmals das "WEZ neu" auf der Leistungsschau in der Lounge des Volksheims. Die Notarin Elisabeth Winkelhofer-Hohenberg bietet am Sonntag von 9.30 bis 12 Uhr und am 1. Mai von 14 bis 17 Uhr kostenlose Notariats-Sprechstunden an.

Bodybuilder-Show

Am Sonntag zeigen um 11 und um 15 Uhr Bodybuilder in einer Show ihr Können. Bushido-X wird zwei Selbstverteidigungsvorführungen machen, am Cut Me-Stand wird ein Auto live beklebt, dazu kommen einige Schaukoch-Vorführungen und ein waschechtes Rallye-Auto, ein Lancia Delta Integrale von der Firma Karlhofer steht ebenfalls in Köflach. Beim Stand vom Autohaus Gspandl geben sich mehrere Musik-Stars die "Klinke" in die Hand. Ab Freitag Nachmittag läuft der Vergnügungspark, am Sonntag findet wieder der Radio West-Frühschoppen mit Werner Blumauer statt. Und der Genusshof Kraxner, der die Gastronomie im Volksheim Köflach seit 1. Februar übernommt hat, sorgt für Kulinarisches.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.