Follow Me Award
5.600 Stimmen für den Wiednermichl

Platz zwei beim Follow Me Award für Ronald Hohl vom Winzerhof Wiednermichl beim Unternehmertag der WKO | Foto: Foto Fischer
  • Platz zwei beim Follow Me Award für Ronald Hohl vom Winzerhof Wiednermichl beim Unternehmertag der WKO
  • Foto: Foto Fischer
  • hochgeladen von Harald Almer

Gutes Restaurant mitten in den Weinbergen
KROTTENDORF. Beim Follow Me Award der Wirtschaftskammer belegte Ronald Hohl vom Winzerhof Wiednermichl steiermarkweit den zweiten Platz. In der Kategorie "externe Nachfolge" erhielt er 5.600 Stimmen und wurde beim Unternehmertag in Graz, wo Ex-Box-Weltmeister Henry Maske der Stargast war, geehrt. "Mein Konzept richtet sich danach, was junge Menschen gerade gerne essen oder bereit sind, bei mir auszuprobieren. Und deswegen koche ich asiatisch und zupfe daneben amerikanisches Barbecue", skizzierte Hohl seine Philosophie.

Radikale Veränderung

Für Hohl war klar, dass er mit der Übernahme eine radikale Veränderung der Speisen vornehmen musste, damit der Betrieb von seinem Charakter geprägt wird. Er nahm viel Inspiration von den Reisen in die Welt mit nach Krottendorf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.