Wirtschaftskammer Voitsberg
Kommerzialrat an Werner Jost verliehen

Werner Jost mit den Gratulanten Lukas Kalcher, Peter Sükar und Andreas Herz | Foto: Cescutti
2Bilder
  • Werner Jost mit den Gratulanten Lukas Kalcher, Peter Sükar und Andreas Herz
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Werner Jost ist vielen im Bezirk mit seinen Meisterbetrieben Karosseriebauer einschließlich Karosseriespengler und Karosserielackierer im Gewerbepark Krottendorf und mit dem Malerbetrieb in Ligist bekannt. Der stellvertretende Obmann der Wirtschaftskammer Voitsberg bekam nun den Titel Kommerzialrat verliehen.

KROTTENDORF-GAISFELD. Große Ehre für Werner Jost. Der Weststeirer bekam von Bundeskanzler Karl Nehammer den Funktionstitel Kommerzialrat verliehen. Wirtschaftskammer-Vizepräsident Andreas Herz und der Voitsberger Regionalstellenobmann Peter Sükar gratulierten mit Regionalstellenleiter Lukas Kalcher zur Auszeichnung.

Familienbetrieb in zweiter Generation

Werner Jost ist im Bezirk Voitsberg mit seinen Meisterbetrieben Karosseriebauer, Karosseriespengler und Karosserielackierer im Gewerbepark Krottendorf und dem Malerbetrieb in Ligist ein Begriff. Durch seine innovativen und umweltfreundlichen Ideen hat er es geschafft, seinen Familienbetrieb in zweiter Generation noch weiter auszubauen und zu etablieren.

Er beschäftigt knapp 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist nicht nur als Chef sehr beliebt, sondern auch bei seinen Geschäftspartnern und der Kundschaft. In der Landesinnung und im Regionalstellenausschuss setzt er sich sehr für die Interessen seiner Berufskolleginnen und -kollegen sowie der regionalen Wirtschaft ein und nimmt auch die Funktion als stellvertretender Regionalstellenobmann der WKO Voitsberg gewissenhaft wahr. 

Ein Gläschen zum Anstoßen für den Kommerzialrattitel bei der Jahrgangspräsentation in Stallhofen | Foto: Lederer
  • Ein Gläschen zum Anstoßen für den Kommerzialrattitel bei der Jahrgangspräsentation in Stallhofen
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Sein Engagement für Weiterentwicklung ist bemerkenswert und er ist beim Einsatz von umweltfreundlichen Wasserfarben und Lacken immer vorne dabei. Auch Spezialaufträge setzt er gerne um. Und so hatte die Firma zum Beispiel den Aufbau des Papa-Mobils von Papst Johannes Paul II. gebaut. 

Das könnte dich auch interessieren:

Therapiezentrum und Genussladen
Neues Bürogebäude in Rosental eröffnet
Werner Jost mit den Gratulanten Lukas Kalcher, Peter Sükar und Andreas Herz | Foto: Cescutti
Ein Gläschen zum Anstoßen für den Kommerzialrattitel bei der Jahrgangspräsentation in Stallhofen | Foto: Lederer
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.