Hauptplatz Voitsberg
Pilko haucht Ex-Bipa-Filiale neues Leben ein

Johannes Maria Pilko siedelt nach 16 Jahren und wechselt auf den Hauptplatz in die ehemalige Bipa-Filiale.
  • Johannes Maria Pilko siedelt nach 16 Jahren und wechselt auf den Hauptplatz in die ehemalige Bipa-Filiale.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

"Als orthopädischer Schuhmachermeister bin ich es gewohnt, die richtigen Schritte zu setzen", sagt Johannes Maria Pilko. "Aktuell folgt ein richtungsweisender Schritt in eigener Sache: Nach über 16 Jahren in der Ludeschergasse ziehen wir ein paar Häuser weiter auf den Hauptplatz 46, in die vormalige Bipa-Filiale."

Zehn Tage geschlossen

Da das neue Geschäftslokal technisch auf den neuesten Stand aufgerüstet wird, braucht Pilko Zeit. Daher hat das Pilkos Geschäft in der Zeit von 25. März bis zum 3. April geschlossen, Orthopädie-Schuhmachermeister Pilko bittet seine Kunden um Verständnis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen