Platz vier in der Branche Industrie

Zum sechsten Mal hat "Best Recruiters" die 500 größten Arbeitgeber Österreichs auf ihre Recruiting-Qualität getestet und die besten der Besten im feierlichen Ambiente des Novomatic Forum in Wien ausgezeichnet.
Als einer der führenden Industriebetriebe Österreichs ist auch Stölzle-Oberglas aus Köflach regelmäßig im Ranking der "Best Recruiters" präsent. Seit 2013 konnte sich der weststeirische Glaserzeuger, was die Qualität seiner Recruitingaktivitäten betrifft, konstant verbessern. Vom 12. Platz im Jahr 2013/14 über Platz acht im Jahr 2014/15 rangiert Stölzle bei der Best-Recruiters-Studie 2015/16 nun auf dem hervorragenden vierten Platz - von insgesamt 23 - in der Branche Industrie. Das ist gleichsam der 84. Gesamtplatz von insgesamt 500 getesteten Arbeitgebern. Aufgrund seiner starken Recruiting-Leistung hat Stölzle-Oberglas das silberene Best-Recruiters-Siegel erhalten.

Viele Aktivitäten

Daniela Riedler, die bei der Stölzle Glasgruppe für Recruiting und Personalentwicklung verantwortlich zeichnet, unterstreicht, dass man vor allem im Bereich der Schul- und Hochschulabsolventen, wie auch bei der Thematik Karriere mit Lehre aktiver auf die künftigen Arbeitnehmer zugeht. Neben einer starken Präsenz im Web setzt Stölzle auch auf Bildungsmessen und unterschiedliche Karriereevents, um seine Qualitäten als steirischer Leitbetrieb zu zeigen. Außerdem ist Stölzle Oberglas Mitglied im Vorzeige-Verbund ABV Metall.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.