"Scharfe Tage" sind ein Erfolg

Gabi Fetka brachte die rote Chilischote bei den "Scharfen Tagen" Glück.
  • Gabi Fetka brachte die rote Chilischote bei den "Scharfen Tagen" Glück.
  • hochgeladen von Harald Almer

Gabi Fetka ist mit ihrer "Scarparia" noch ein recht junges Geschäft am Voitsberger Hauptplatz. Anlässlich der "Scharfen Tage" der Wirtschaftskammer präsentierte sie ihre Schuhmode zum Teil mit Schnäppchen-Preisen. Fetka war zum ersten Mal bei dieser Aktion dabei und zeigte sich mit dem Besuch sehr zufrieden. "Für mich passt diese Aktion optimal, da werde ich wieder mitmachen", so Fetka, die am morgigen Samstag noch attraktive Schnäppchen-Preise anbietet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen