Ab 16. Juni
Stadtcafé Pötscher öffnet wieder seine Pforten

Das Stadtcafé Pötscher öffnet am 16. Juni wieder seine Pforten. | Foto: TV Lipizzanerheimat
2Bilder
  • Das Stadtcafé Pötscher öffnet am 16. Juni wieder seine Pforten.
  • Foto: TV Lipizzanerheimat
  • hochgeladen von Harald Almer

Nach dem plötzlichen Tod von Gastronom Peter Pötscher entschloss sich Tochter Petra, nach einer Pause das beliebte Stadtcafé im Herzen von Köflach wieder zu öffnen.

KÖFLACH. Die Lipizzanerstadt muss auf eine Institution nicht mehr länger verzichten. Petra Pötscher hat sich entschlossen, das Stadtcafé Pötscher am Rathausplatz am 16. Juni wieder zu öffnen, obwohl der plötzliche Tod ihres Vaters und bekannten Gastronomen Peter ein riesiger Schock war. "Das Stadtcafé wird in dritter Generation weitergeführt", so Petra Pötscher.

Vorerst Getränke und Imbisse

Der Küchenbetrieb - und daher auch die Menüs - wird allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder hochgefahren, wenn genügend Personal zur Verfügung steht. Ab 16. Juni gibt es Café, Kuchen, Getränke und Imbisse drinnen und im geräumigen Gastgarten. Sonntag, Montag und Feiertag ist geschlossen, von Dienstag bis Freitag ist das Stadtcafé von 7.30 bis 19 Uhr geöffnet, am Samstag von 7.30 bis 14 Uhr.

Das Stadtcafé Pötscher öffnet am 16. Juni wieder seine Pforten. | Foto: TV Lipizzanerheimat
Das Stadtcafé Pötscher im Herzen von Köflach öffnet wieder. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.