Kreativherbst in der Kunstfabrik

Start zum Kreativherbst in der Kunstfabrik Lipizzanerheimat rund um Obfrau Regina Uedl | Foto: Lederer
5Bilder
  • Start zum Kreativherbst in der Kunstfabrik Lipizzanerheimat rund um Obfrau Regina Uedl
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Während viele Mitglieder der Kunstfabrik Lipizzanerheimat im Sommer eine kreative Pause einlegten, waren die Ateliers in Bärnbach trotzdem nicht verwaist. Kinder der Stadtgemeinde Bärnbach und der Angestellten der Glasfabrik malten, zeichneten und gestalteten "Gartengeister", werkten mit Ton und hatten eine Mange Spaß in diesen Tagen. Ausstellungsreife Arbeiten waren die Ergebnisse.

Herbststart

Der Kreativherbst der Kunstfabrik begann mit einer Ausstellung von Malereien, Objekten und Skulpturen in der "Stölzle Galerie" der Glasfabrik. Bei der Vernissage konnte Kunstfabrik Obfrau Regina Uedl auch Gustav Troger, der die neue Außenfassade des GH Kosir gestaltete, begrüßen. Die Ausstellung ist jeden Freitag von 14 bis 17 Uhr geöffnet, samstags und sonntags von 10 bis 17 Uhr bis einschließlich Sonntag, dem 15. Oktober.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.