Kulinarik pur und Urlaubsstimmung in Mooskirchen

Prosciutto-Teller, eine der Spezialitäten des MGV-Teams in Mooskirchen | Foto: Cescutti
5Bilder
  • Prosciutto-Teller, eine der Spezialitäten des MGV-Teams in Mooskirchen
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Mit dem "kroatischen Abend" ist dem Männergesangverein Mooskirchen etwas gelungen, was in unserer Region einzigartig ist. Das hat sich auch schon herumgesprochen. Obmann Erwin Wutte und Obmann-Stv. Reinhard Schantl bereiteten mit ihrem Team das Festgelände der FF Mooskirchen "kroatisch" vor. Wirklich jede Speise - Spaghetti mit Garnelen, Calamari gegrillt, Riesengarnelen, Prosciutto-Teller, Lamm vom Grill, Plescavica, Mix aus dem Meer und Fisch vom Tag - wurde vor Ort hergestellt. Bgm. Engelbert Huber, und ABI Josef Pirstinger waren begeistert. Am 2. September feiert der MGV mit dem Herbstkonzert seinen 95. Geburtstag.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.