Ein würdiges Geburtstagsfest

NOVA-GF Elke Brandstätter und Frühschoppen-Moderator Sepp Loibner waren bester Stimmung. | Foto: Cescutti
5Bilder
  • NOVA-GF Elke Brandstätter und Frühschoppen-Moderator Sepp Loibner waren bester Stimmung.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Als hätte Elke Brandstätter, Geschäftsführerin von Therme und Hotel NOVA, das Wetterglück gepachtet, so strahlte die Sonne bei herrlichen Temperaturen beim Jubiläumsfrühschoppen. Das Festzelt war liebevoll gestaltet und bummvoll, als Sepp Loibner zu moderieren begann. Die GLasfabriks- und Stadtkapelle Köflach, die Kaiserwälder Musketiere, das Schneiderwirt-Trio, die Pagger Buam und die Huafschneida spielten groß auf. Bgm. Willi Zagler und Brandstätter schlugen ein Faß Bier an, da applaudierten auch die Ehrengäste wie NAbg. Elisabeth Grossmann, LAbg. Erwin Dirnberger, LAbg. Karl Petinger und BH Hannes Peißl. Auch die Gaumenfreuden passten sich der Festtagsstimmung an.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.