29.01.2018, 09:00 Uhr

Buntes Ball-Programm der FF Stallhofen

Die FF Stallhofen mit HBI Rupert Preglau begrüßte auch Bereichskommandant Engelbert Huber. (Foto: Lederer)

Am Samstag lud die FF Stallhofen zu ihrem großen Ball in die Mehrzweckhalle.

Nicht jeder Ball hat so ein dichtes Programm wie der Feuerwehrball in Stallhofen. Aber die Mehrzweckhalle bietet sich ideal für diesen Ballhöhepunkt an. Und so boten die Feuerwehrleute um HBI Rupert Preglau eine Likör, Bier- und Weinbar auf. Die Gruppe "Die Krochledern" spielten auf, daneben gab es in den Räumlichkeiten des Cafés Luis eine Disco. Bei einem Schätzspiel konnten viele Preise gewonnen werden. Neben Bgm. Franz Feirer gab sich auch Mooskirchens Bgm. Engelbert Huber, zugleich auch Bereichsfeuerwehrkommandant die Ehre.

Hier geht es zur Bildergalerie

Alles zur Ballsaison 2017/18 in der Steiermark gibt’s unter meinbezirk.at/ballkalender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.