Der große steirische Frühjahrsputz 2011! Für ein sauberes und wohnenswertes Graden!

Die TeilnehmerInnen rasten vor der Tour
7Bilder
  • Die TeilnehmerInnen rasten vor der Tour
  • hochgeladen von Georg Hiebler

Der Umweltausschuss in Einbeziehung der GemeindebürgerInnen GRADEN rief erstmalig zum großen Frühjahrsputz; mit allen Vereinen. Dieser fand am Samstag; dem 16.4.2011 von 8:00 – 12:30 Uhr im gesamten Gemeindegebiet statt. Es waren 20 engagierte Saubermänner; - frauen und – kinder; und sogar ein Hund, welche sich voll Eifer der Aufgabe widmeten. Vom Kind bis zum Senior; alles machte mit. Während sie in alle Himmelsrichtungen losmarschierten; stellten sie sich im Geheimen die Frage: Wer findet am Meisten? Wer findet das Skurrilste?
Vom Taschentuch über Fernseher bis zu einem alten Armee Jeep (2. Weltkrieg Engländern) wurde alles gefunden.
Dies wurde am Schluss bei einer Jause und Getränk sehr intensiv besprochen. Mit der Befriedigung, etwas Sinnvolles für die Umwelt und Natur getan zu haben; sowie mit dem Versprechen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Wann: 16.04.2011 08:00:00 bis 16.04.2011, 12:30:00 Wo: Gemeinde, 8593 Graden bei Köflach auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.