04.12.2017, 11:22 Uhr

Drei Engel für Birgit

Engelsstimmen vor dem Ausflugsgasthaus Preschan in Voitsberg (Foto: Lederer)

Beim Ausflugsgasthaus Preschan wurde die Weihnachtsbeleuchtung feierlich eingeschaltet.

Am vergangenen Sonntag wurde beim Voitsberger Ausflugsgasthaus Preschan die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet. Dazu lud Birgit Preschan mit ihrem Team zu Gesang, Glühwein, Punsch und Keksen auf die besinnliche Zeit ein. Da schauten sogar drei Engel vorbei, es wurde vom Turm bzw. vom Balkon geblasen und auch Instrumentalmusik wurde geboten. Der Voitsberger Vize-Bgm. Walter Gaich und Angela Steiner schauten vorbei. Beim Preschan gibt es übrigens eine eigene Advent-Karte, auch "Essen to go" ist möglich.

Hier geht es zur Bildergalerie
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.