Ein Basar zum Verlieben

Da blieben keine Wünsche für die Kleinsten offen. | Foto: Cescutti
6Bilder
  • Da blieben keine Wünsche für die Kleinsten offen.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Der vom Kindergarten-Betreuungsteam organisierte Seconad-Hand-Basar "Rund um´s Kind" erfreut sich in Mooskirchen immer größerer Beliebtheit. So hatte Kindergartenleiterin Maria Gößler mit ihrem Team alle Hände voll zu tun, um ab Freitagnachmittag die Turnhalle in eine Basarhalle zu verwandeln. Die große Zahl der BEsucher - vorwiegend Damen mit ihren Kindern - schlugen aufd en rund 800 Quadratmetern Verkaufsfläche richtig zu. An mehreren Kassen bildeten sich Schlagen und alle ehrenamtliche Damen - ein Kompliment von Bgm. Engelbert Huber an alle Eltern, Großeletern, Freunden und Bekannten - waren wirklich beschäftigt.

Kulinarische Genüsse

Während sich die einen ihre Kaufwünsche erfüllten, konnten sich andere den kulinarischen Genüssen - Kuchen, Kaffee, hausgemachte Mehlspeisen - hingeben. Der Basar war eine Win-Win-Situationf ür alle, kommt doch der gesamte Reinertrag - das Ergebnis war sehr gut - ausschließlich den Mooskirchner Kindergartenkindern zugute. Insgesamt waren 53 Personen als Organisatoren und Helfer im Einsatz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.