30.09.2014, 15:13 Uhr

Geburtstagsfeier mit Heinz Fischer

Bundespräsident Heinz Fischer kam zur Geburtstagsfeier seiner Cousine in den St. Hemmahof. (Foto: Cescutti)
Im St. Hemmahof wurde der 85. Geburtstag von KR Lotte Domanyi-Reidinger gefeiert, sie ist eine Cousine von Bundespräsident Heinz Fischer. Sie ist studierte Biologin und war als Unternehmerin auch Vorsitzende des sozialdemokratischen Wirtschaftsverbands Steiermark. Bei dieser privaten Feier im St. Hemmahof war 49 Angehörige, darunter auch Fischer selbst, Freunde und Weggefährten eigeladen. Mitten drinnen waren Sophie Bauer,d ie alndesvorsitzende des Pensionsitenverbandes, Sophie Bauer, Bundespräsident Heinz Fischer und NAbg. Elisabeth Grossmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.