22.01.2018, 11:30 Uhr

Herz-Vortrag mit feiner Musik

Das Saxonphon-Quartett um Dieter Pätzold unterhielt die Gäste in Voitsberg. (Foto: Lederer)

Kardiologe Dieter Pätzold referierte im kleinen Voitsberger Stadtsaal. Und spielte mit seinem Saxofon-Quartett.

Dieter Pätzold ist ein vielseitiger Mann. Der Kardiologe hielt im kleinen Voitsberger Stadtsaal einen Vortrag über das Herz und die Herzmuskelschwäche, gegen die er seit Jahrzehnten wissenschaftlich kämpft. Gleichzeitig ist er auch ein genialer Musiker und hatte vor 30 Jahren ein Saxofonquartett gegründet. So wurde der Vortrag kurzweilig von Musikstücken der Saxofonisten unterhalten.

Hier geht es zur Bildergalergie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.