18.01.2018, 15:59 Uhr

Spektakulärer Ball im neuen Design

Der Ballsaal war eine Augenweide, der Feuerwehrball glänzte im neuen Design. (Foto: FF Ligist)

"Uniform trifft Tracht" - der Ball der Feuerwehr Ligist.

Unter dem Motto "Uniform trifft Tracht" fand der Feuerwehrball der FF Ligist in der Mehrzweckhalle im neuen Design statt. Nach dem Eröffnungsvideo, gestaltet von Florian Magele, Christian Gröblbauer und Lutz Müller, begrüßten HBI Mark Wibner und sein Stellvertreter OBI Daniel Muhri viele Ehrengäste wie Bgm. Hannes Nestler oder VS-Direktorin Maria Spitzer. Für das neue Design bedankten sich die Kommandanten bei Sabine Pauritsch sowie für Andreas Hammer und Dvaid Traumüller für die komplette Organisation.

Musik und Trachtenmode

Im Eingangbereich der VS Ligist wurden die Ballgäste von der Musikschule Ligist klangvoll empfangen. Die Schneiderin Maria Rozinski präsentierte ihre exzellente Trachtenmode. Mit dem Eröffnungswalzer wrude der Ball von der Musikgruppe "Die Lauser" eröffnet, für das kulinarische Wohl sorgte "Culinarius" aus Mooskirchen.

Hier geht es zur Bildergalerie
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.