31.05.2017, 17:58 Uhr

Auf der Suche auf einen Platz bei Tierfreunden

Wer lockt Sanjo aus seiner Reserve?
Rosental an der Kainach: Tierheim Franziskus |

Auch in dieser Ausgabe sind wir auf der Suche nach passenden Plätzen für zwei Vierbeiner aus dem Tierheim

Der fünfjährige Texas wäre bei hundeerfahrenen Menschen sehr gut aufgehoben. Er ist ein „Irish Wolfshound“-Mischling, der sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Aber er würde sich als Einzelhund am wohlsten fühlen, da er zur Eifersucht neigt. Deshalb sollte er auch nicht zu Kindern. Der Rüde braucht eine souveräne, ruhige Führungsperson, bei der er das Zusammenleben mit Menschen lernt. In seinem bisherigen Leben hat es ihm noch niemand beigebracht.

Kater Sanjo ist ca fünf Jahre alt,ist noch etwas scheu, „aber er fasst von Tag zu Tag mehr Vertrauen und wird langsam zutraulich“ berichtet Tierheimleiterin Nina Mocnik über ihren Schützling. Er hat sein zuhause verloren, als sein Frauerl ins Pflegeheim musste.

Alle angegebenen Tiere sind kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und mit einem Chip versehen.

Tierheim Franziskus Rosental
Franziskusweg 1
8582 Rosental
Anfragen unter der Telefonnummer: 0680/20 66 057.
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 15.00 – 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag von 10.00 – 12.00 Uhr
Mittwoch Nachmittag geschlossen
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.