11.04.2017, 21:54 Uhr

FF Voitsberg - Osterschinkenschnapsen

Voitsberg: Feuerwehr | Auch heuer wurde bereits traditionell für die Mitglieder ein Osterschinkenschnapsen im Schulungsraum des Rüsthauses Voitsberg organisiert. Federführend dafür waren der Verantwortliche für die Kameradschaftspflege BI Karlheinz Buchegger und LM d. F. Waltraud Veigl. Begrüßen konnte Buchegger den Kommandanten HBI Ing. Klaus Gehr, bei welchem er sich für die Unterstützung der FF Voitsberg namens aller KameradInnen bedankte. 18 Kameraden und 1 Kameradin stellten sich der Herausforderung, Bummerl zu gewinnen sowie Spaß und Unterhaltung bei diesem kameradschaftlichen Zusammentreffen zu haben.
Nach harten, aber im fair geführten Spielen konnte nachstehendes Ergebnis bei der Siegerehrung durch den Wehrkommandanten Ing. Klaus Gehr verkündet werden.

1. Markus Donnelly
2. Rudolf Deutschmann
3. Walter Ninaus
4. Rudolf Gargitter
5. Bernd Unger
6. Rene Sorger
7. Gerhard Veigl
8. Waltraud Veigl
9. Günter Höller
10. Karlheinz Buchegger
11. Josef Reinisch
12. Stefan Veigl
13. Klaus Gehr
14. Alfons Tappauf
15. Alexander Kröpfl
16. Richard Waidacher
17. Reinhard Graller
18. Christoph Amberger
19. Markus Roßmann

Dank gilt dem umsichtigen Spielleiter Rudolf Gargitter auszusprechen.
Besonderer Dank an die Warenspender, dem Fleischwarenfachgeschäft Daniel Reiner, der Firma Schärdinger, der Firma SPAR, dem Großmarkt Merkur und der FF Voitsberg.
Abschließend wurden alle zu einer Gulaschsuppe seitens der FF Voitsberg eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.