13.09.2016, 15:55 Uhr

Ö3-Disco in Piberstein wurde abgesagt

Die Ö3-Disco in Piberstein, die für Samstag geplant war, wurde abgesagt. (Foto: Cescutti)

Die Suche nach einem Ersatztermin läuft.

Die Ö3-Disco in Maria Lankowitz am Samstag, dem 17. September, muss leider kurzfristig abgesagt werden. Aufgrund der starken Unwetter der letzten Woche im Raum Voitsberg sind der Hang und die Wiese bei der Bühne stark in Mitleidenschaft gezogen worden und können nicht gefahrlos für die Veranstaltung genutzt werden. Hitradio Ö3 ist gemeinsam mit dem Veranstalter auf der Suche nach einem Ersatz-Termin. Gekaufte Tickets können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden! Das Gewinnspiel der WOCHE Voitsberg musste deshalb auch abgebrochen werden. Sobald es einen Ersatztermin gibt, werden wir darüber berichten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.