Arzt Hans Peter Zwanzger nach 35 Jahren in den Ruhestand

Simon Grundner, Bernd Popp und Johann Bernsteiner mit Dr. Hans Peter Zwanzger | Foto: KK
  • Simon Grundner, Bernd Popp und Johann Bernsteiner mit Dr. Hans Peter Zwanzger
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Simon Grundner, Bernhard Popp und Stadtrat Johann Bernsteiner von der SBK bedankten sich im Namen aller Köflacherinnen und Köflacher bei Medizinalrat Dr. Hans Peter Zwanzger für seine 35-jährige Tätigkeit als praktischer Arzt in der Lipizzanerheimat. In dieser Zeit konnte er vielen Menschen helfen und wurde für seine Fachkundigkeit und stets freundliche Art sehr geschätzt. Für seinen neuen Lebensabschnitt wünscht die SBK alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.