21.11.2016, 20:06 Uhr

Weihnachtsmarkt mit vielen Überraschungen

Kira kommt mit Menschen und Tieren gut aus und ist auf Körbchensuche.

Die Besucher können schöne Stunden genießen, der gesamte Erlös dieser Veranstaltung geht an das Tierheim Franziskus. Dort warten auch wieder zahlreiche Vierbeiner auf einen Platz bei Tierfreunden.

Auch heuer findet wieder am Sonntag, dem 4. 12. ein Charity Floh- und Weihnachtsmarkt in der Hauptstraße 1, in Rosental statt. Die Besucher erwarten handgefertigte Kunstwerke, köstliche Bäckereien und Musik mit Günther Bachatz. Für Kinder gibt es viele Überraschungen und ein Glückshafen mit interessanten Preisen, da jedes Los ist ein Treffer ist. Der Gesamterlös dieser Veranstaltung kommt zur Gänze dem Tierheim Franziskus zu Gute.

An dieser Stelle möchten wir wieder einige besondere Notfälle vorstellen, die das kommende Weihnachtsfest bereits bei ihren Familien verbringen wollen.
Kira, ein entzückendes Mischlingsmädchen wurde wegen einer Allergie ihrer Besitzer im Tierheim abgegeben, nun wartet sie sehnsüchtig auf neue Hundeliebhaber. „Kira geht wahnsinnig gerne spazieren, ist gut verträglich mit Artgenossen und liebt alle Menschen sehr“, berichtet Tierheimleiterin Nina Mocnik.
Miky, der erst zehn Monate junge Rüde musste schon viel mitmachen. Er liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden und macht den Menschen sicher viel Freude.

Alle abgegebenen Tiere sind kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und mit einem Chip versehen. Anfragen unter der Telefonnummer: 0680/20 66 057.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.