Brotstück mit Nägeln versetzt - Polizei erhebt gegen Unbekannt

Dieses Brotstück wurde mit Nägeln versetzt und auf einem Grund in Bärnbach gefunden. | Foto: KK
2Bilder
  • Dieses Brotstück wurde mit Nägeln versetzt und auf einem Grund in Bärnbach gefunden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Mysteriöses Fundstück in Bärnbach. Ein mit Nägeln versetzte Brotstück wurde von einem Unbekannten über einen Zaun einer Hundebesitzerin geworfen. Zum Glück fand die Besitzerin diesen Köder rechtzeitig, sodass den Hunden nichts passierte.
Bezirkspolizeikommandant Johann Hohl lässt die Sache keine Ruhe und so leitet er nun Erhebungen gegen Unbekannt ein. "Es gab zwar keine Anzeige, wir sahen diese Meldung aber in den Sozialen Netzwerken und gehen der Sache nach, da sie für Hunde nicht ungefährlich ist."

Anzeige ratsam

Hohl rät, in solchen Fällen die Polizei einzuschalten. "Wird Fleisch mit Nägeln versetzt, ist das ein kriminelles Delikt, wenn es als Köder verwendet wird. Bei Brot mit Nägeln ist es eine Grauzone, aber wir gehen der Sache nach." Der Shit-Storm auf Facebook hat sich nach dieser Attacke gegen den unbekannten Hundehasser auf alle Fälle gewaschen.

Dieses Brotstück wurde mit Nägeln versetzt und auf einem Grund in Bärnbach gefunden. | Foto: KK
Wenn das ein Hund frisst, besteht sogar Lebensgefahr. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.