18.03.2017, 12:13 Uhr

Harald Höller als Bezirkssprecher der Grünen bestätigt

Harald Höller und Melanie Neumann stehen den Grünen im Bezirk Voitsberg vor. (Foto: Samonig)

Die Köflacherin Melanie Neumann ist Höllers neue Stellvertreterin.

Einstimmig wurde der Voitsberger GR Harald Höller als Bezirkssprecher der Grünen Voitsberg wiedergewählt. "Die überwltigende Zustimmung freut mich und motiviert mich zusätzlich für die nächsten drei Jahre", so Höllers Reaktion auf den Wahlausgang. Erfreut zeigte sich Höller auch über den regen Zuspruch der Veranstaltung. Die positive Stimmung in der Voitsberger Burg-Taverne wurde durch konstruktive Diskussionen über zukünftige Projekte abgerundet. "Diese Motivation gilt es mitzunehmen, denn wir wollen Grüne Ideen noch stärker in der Region verankern", so Höller.

Neue Stellvertreterin

Ins gleiche Horn stößt die neugewählte Bezirksstellvertreterin, die Köflacher GR Melanie Neumann. "Wir wollen mehr Mitglieder bekommen und präsenter sein." Speziell bei den Themen Feinstaubbelastung und Gesundheit soll im Bezirk Voitsberg eine Grüne Handschrift stärker zu spüren sein. "Ich freue mich auf die nächsten drei Jahre und bin überzeugt, dass wir viel bewegen können", so Neumann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.