Siegreiches Team aus Ligist im Kutschensport

Großer Erfolg für den Ligister Kurt Gösler | Foto: KK
2Bilder
  • Großer Erfolg für den Ligister Kurt Gösler
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Wochenende erzielte Kurt Gösler bei der Bundesmeisterschaft in Kärnten den zweiten Platz und konnte damit eine erfolgreiche Saison abschließen. Mit seinem Pferd "Heavy von Lankowitz" absolvierte er elf Turniere - davon vier mit internationaler Konkurrenz" und schaffte immer eien Platz unter den ersten Drei.

Drei Mal steirischer Meister

Zu den größten Erfolgen zählt, dass er zum dritten Mal in Folge steirischer Meister im Einspännerfahren bei den Großpferden wurde. Diese Spitzenleistungen waren auch der Grund für die Entsendung zu den Bundesländer-Mannschaftsmeisterschaften, wo er mit der Steiermark Platz drei holte.
Der apfel fällt nicht weit vom Stamm und so kann auch Sohn Mario auf Erfolge mit seinem Pferd "Lady von Lankowitz" verweisen.

Großer Erfolg für den Ligister Kurt Gösler | Foto: KK
Die Ligister Kutschenfahrer sind sehr erfolgreich. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.