01.06.2017, 11:45 Uhr

Dreimal Bronze für den KSV Söding

Drei Starter - drei Medaillen für den KSV. (Foto: KK)
160 Ringer aus 21 Vereinen waren beim Freistil-Turnier im slowakischen Dunajska Streda Start, auch der KSV Söding war vertreten. Patrick Reiterer (-54kg) konnte, wie auch sein Bruder Florian (-58kg), die Bronzemedaille erringen. David Kropf (-35kg) erwischte ein starkes Teilnehmerfeld in seiner Gewichtsklasse. Dennoch konnte er sich im Vorfeld durchsetzen und verlor nur einen Kampf in den Vorrunden. Im Kampf um die Bronzemedaille konnte er seinen Gegner auf Schulter besiegen. Trainer Wolfgang Frühwirth zeigte sich sichtlich zufrieden mit den Leistungen der jungen Athleten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.