Schuhwechsel als Erfolgsgeheimnis

Seastian Kislinger jubelte in Korea über Silber. | Foto: Gepa pictures
  • Seastian Kislinger jubelte in Korea über Silber.
  • Foto: Gepa pictures
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Die laufenden Saison war eine schwierige für Sebastian Kislinger. Der Spitzen-Snowboarder aus Mooskirchen brachte lange Zeit seine Trainingseistungen nicht auf die Rennstrecke. Bei der Olympia-Generalprobe in Korea gelang es schließlich und mit Platz zwei holte Kislinger sogar das beste Ergebnis in seiner Karriere. Das Geheimnis des Erfolges: Ein neuer Schuh. "Der brachte Sicherheit", verrät Kislinger.
Von 7. bis 19. März steigt in der Sierre Nevada in Spanien die Snowboard-WM und Kislinger ist guter Dinge sowohl im Parallel Slalom als auch im Parallel Riesenslalom dabei zu sein: "Ich habe mich in beiden Disziplinen sehr empfohlen."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.