23.10.2017, 11:18 Uhr

Siegreiches Team aus Ligist im Kutschensport

Großer Erfolg für den Ligister Kurt Gösler (Foto: KK)

Kurt Gösler wurde zum dritten Mal in Folge steirischer Meister bei den Einspännern.

Am Wochenende erzielte Kurt Gösler bei der Bundesmeisterschaft in Kärnten den zweiten Platz und konnte damit eine erfolgreiche Saison abschließen. Mit seinem Pferd "Heavy von Lankowitz" absolvierte er elf Turniere - davon vier mit internationaler Konkurrenz" und schaffte immer eien Platz unter den ersten Drei.

Drei Mal steirischer Meister

Zu den größten Erfolgen zählt, dass er zum dritten Mal in Folge steirischer Meister im Einspännerfahren bei den Großpferden wurde. Diese Spitzenleistungen waren auch der Grund für die Entsendung zu den Bundesländer-Mannschaftsmeisterschaften, wo er mit der Steiermark Platz drei holte.
Der apfel fällt nicht weit vom Stamm und so kann auch Sohn Mario auf Erfolge mit seinem Pferd "Lady von Lankowitz" verweisen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.