11.12.2017, 11:43 Uhr

Tischtennis in Voitsberg begeistert

Der ATUS Voitsberg spricht den Unterstützern ein großes Dankeschön aus. (Foto: KK)
Der ATUS Voitsberg-Tischtennis hat ein bewegtes Jahr hinter sich. Dank vieler Neueinsteiger und engagierter Spieler gibt es mittlerweile fünf Kampfmannschaften, eine funktionierende Jugendarbeit und zahlreiche Turniere. Zum zweiten Mal gab es ein eigenes Turnier für Hobbyspieler, welches eine gesunde Mischung aus vollem Einsatz und Riesenspaß mit sich brachte. Dementsprechend ist aber auch der Aufwand größer geworden, es mussten drei neue Tische angeschafft und ein weiterer Trainingstag eingeführt werden. 
"Ohne Unterstützung von außen geht im Sport nichts. Wir möchten uns hiermit bei allen Firmen, die uns unterstützt haben herzlich bedanken und um weitere Zuwendungen ersuchen", heißt es von Seiten den ATUS Voitsberg. "Namentlich die Firmen coffee-tech, Pizzeria Dellep, LL-Bauservice, Fahrschule Rosental, Ferienhaus Pabst, Bäckerei Pilgram, Gsodam, Frisör-Haarwerk, handy & more, I.K. Hofmann Gmbh, Pizzastandl Rosental, GH-Reinisch, Installateur Strommer und Zarnhofer&Kohlbach. Vielen Dank und es mögen weitere folgen."
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.